ThaiFM#3 Patong (Phuket)

Patong (Phuket)

Patong Beach mit mobilen Sonnenschrimen
Der Patong Beach: Man liebt ihn oder man hasst ihn.

Die dritte ThaiFM-Sendung habe ich in Patong aufgezeichnet und dieses umstrittene Reiseziel an der Westküste Phukets ist auch Schwerpunkt dieser Sendung. Du erfährst, welche Vor- und Nachteile ich sehe und kannst am Ende der Sendung selbst entscheiden, ob ein Urlaub in Patong auch für dich infrage kommt.

Podcast bei YouTube anhören

Da ich passendes Videomaterial hatte, kannst du ein bisschen Abenddämmerung in Patong mit Sonnenuntergang sehen, während der Podcast läuft.

Links zu guten Hotels in Patong

Geheimtipp

Mein Lieblingsessen in Thailand

Ein Tag am Patong Beach

3 Gedanken zu „ThaiFM#3 Patong (Phuket)“

  1. Hallo Silko,

    da kannst du jetzt deine Lieblingsspeise wieder in Thailand essen.
    Wenn ich mal nach Patong komme, werde ich das Rock City auf jeden Fall anschauen müssen. Die Musikgenres klingen schon mal gut. Findest du jetzt noch einen D’n’B Club, steig ich sofort ins Flugzeug 😉

    Die Kombination aus Sonnenuntergangsvideo und Podcast hat mir gut gefallen, zusammen mit dem Selfie-Pärchen 😀
    Freu mich auf weiter Videos und Podcasts von dir.

    Grüße aus dem kühlen Deutschland.
    Dor Matze

    Antworten

Schreibe einen Kommentar