Thai lernen an einer Berliner Volkshochschule

Thailändisch kostenlos online lernen

Irgendwann Ende 2015 bin ich einmal auf ThaiFM.de gestoßen. Wie das meist so ist, beim Rumsurfen findet man einen Link, einen Kommentar, einen weitergeleiteten Bericht und schwubbs ist man auf einer Website gelandet. Oft schaut man und surft weiter. Manchmal jedoch bleibt man hängen. Bei ThaiFM.de bin ich hängengeblieben, habe vorgeschlagen, etwas für die Seite … Weiterlesen …

Bildungsvisum: Thai lernen in Thailand

Klassenzimmer in der Kathu Language School

In meinem Artikel zu Thailand 2015 hatte ich ja bereits einige Vorhaben aufgezählt, darunter auch die Anmeldung für einen Sprachkurs in Thailand. Inzwischen habe ich mich bei einer Schule angemeldet, der Kathu Language School und möchte dir von meinen bisherigen Erfahrungen berichten und wichtige Informationen teilen, falls du ebenfalls planst, einen Sprachkurs in Thailand zu … Weiterlesen …