Thai lernen an einer Berliner Volkshochschule

Thailändisch kostenlos online lernen

Irgendwann Ende 2015 bin ich einmal auf ThaiFM.de gestoßen. Wie das meist so ist, beim Rumsurfen findet man einen Link, einen Kommentar, einen weitergeleiteten Bericht und schwubbs ist man auf einer Website gelandet. Oft schaut man und surft weiter. Manchmal jedoch bleibt man hängen. Bei ThaiFM.de bin ich hängengeblieben, habe vorgeschlagen, etwas für die Seite … Weiterlesen …

3 wichtige Übersetzungen, die du für deinen Urlaub in Thailand kennen musst!

Tipp von ThaiFM.de

Wenn du schon einmal irgendwo in einem touristisch erschlossenen Ort in Thailand warst, kennst du das vielleicht: Kaum auf der Straße wirst du von „Hinz und Kunz“ angesprochen, jeder ist dein Freund und alle wollen wissen, woher du kommst, wohin du gehst und was du nachher machst. Reine Gastfreundschaft und Weltoffenheit oder gibt es in … Weiterlesen …

🙏 สวัสดีครับ! Hast Du Interesse daran Thai zu lernen? Dann hole Dir jetzt die Tipps von Silko, dem Gründer der ersten deutschsprachigen Online-Schule zum Erlernen der thailändischen Sprache, in Dein E-Mailpostfach.

100% unverbindlich und jederzeit abbestellbar. ;-)