Koh Yao Yai

Einsamer Strand auf der Insel Koh Yao Yai in Thailand

Solche Strände, ohne eine Menschenseele, sind selten in Thailand geworden. Auf Koh Yao Yai findest du sie noch, einfach atemberaubend schön!

Koh Yao Yai, eine noch weitestgehend unerschlossene und wunderschöne Insel östlich von Phuket in der Andamanensee. Heimat von 15.000 muslimischen Einwohnern.

Hier gibt es sie noch, die einsamen Traumstrände wie aus dem Bilderbuch. Freundliche Inselbewohner, die winken oder „Hello“ rufen, ein Stück heile Welt in Thailand, ein faszinierender Ort, ganz anders als das, was man aus den vielen Reiseführern kennt. Hier kannst du eine wunderschöne Insel entdecken und eine Erfahrung machen, die sich tief in dein Gedächtnis graben wird.

Eine traumhaft schöne Insel zum Verlieben und mit Suchtgefahrt!

 

Koh Yao Yai: Eine Insel im Wandel

Koh Yao Yai: Eine Insel im Wandel

Zum dritten Mal war ich nun bereits auf der vielleicht schönsten Insel Thailands. Es war einige Zeit seit meinem letzten Besuch vergangen und es wurde Zeit ein paar Tage auszuspannen und neues Material für meinen Koh Yao Yai Reiseführer zu…

Heimat Gardens – Koh Yao Yai

Heimat Gardens – Koh Yao Yai

Während meines 3-tägigen Aufenthalts auf Koh Yao Yai im Februar 2016 habe ich 3 Nächte im Heimat Gardens verbracht. Meine Erfahrungen und persönliche Bewertung der Unterkunft will ich in diesem Artikel mit Dir teilen. Lage Das Hotel befindet sich ca. 3…

Reisebericht: Koh Yao Yai

Reisebericht: Koh Yao Yai

Koh Yao Yai, traumhaft schöne und menschenleere Strände, eine vielfältige Flora und Fauna liebenswerte und herzliche Einwohner. Der ideale Ort um einmal abzuschalten, den Tag ungestört in Muße zu verleben und neue Kraft zu tanken. Das war auch ein Grund…

The White House – Koh Yao Yai

The White House – Koh Yao Yai

Koh Yao Yai ist noch unbekannt und touristisch wenig erschlossen, womit vor meiner Anreise nicht allzu viele Optionen für ein günstiges Hotel zur Verfügung standen. Bei booking.com gibt es derzeit 8 Unterkünfte. Das günstigste Hotel war The White House für 720 Baht…