Podcast

Der Thailand Podcast von ThaiFM.de

„Zurücklehnen, Podcast anhören und profitieren!“ Der Podcast von ThaiFM.de.

Ein bisschen Thailand auf die Ohren!

Der Thailand Podcast von ThaiFM soll dir Eindrücke von meinen Reisen durch Thailand vermitteln und als Hilfestellung dienen. Ich bin stets bemüht dir Tipps zu geben und meine Erfahrungen im Land des Lächelns mit dir zu teilen. Neben vielen Tipps zur Reisevorbereitung (Impfschutz, Einreisebestimmungen und Thailand Visum) findest du auch jede Menge Hinweise zum Geld sparen und einzelnen Reisezielen im Königreich.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Gern kannst du mir deine Themenvorschläge oder Fragen rund um Thailand schicken, die ich dann gern beim nächsten Podcast berücksichtige. Wenn du selbst etwas zu Thailand zu berichten hast und deine Erfahrungen mit anderen teilen willst, führe ich auch gern ein Interview mit dir!

Zukunftskinder e.V.

Zukunftskinder e.V.

Neulich flatterte wie jeden Tag eine Mail von Google-News zu Thailand bei mir ein. So wurde ich auf diesen Artikel aufmerksam. Was ich da gelesen habe, hat mich beeindruckt und war Grund genug mit der Initiatorin Kontakt aufzunehmen und sie um ein Interview zu beten, denn ich wollte mehr erfahren.

ThaiFM#3 Patong (Phuket)

ThaiFM#3 Patong (Phuket)

Pro und Contra Patong: Was für und was gegen einen Urlaub bzw. eine Reise nach Patong an der Westküste Phukets spricht. Viele Tipps für von mir getesteten Hotels, dem Nachtleben und einen super genialen Ausflugsziel.

ThaiFM#2 Geld & Impfschutz

ThaiFM#2 Geld & Impfschutz

ThaiFM#2: In der zweiten ThaiFM-Sendung geht es rund um das Geld in Thailand (Grundlagen, Wechselkurs, Bargeldversorgung) und den notwendigen Impfschutz.

ThaiFM#1 Thailand-Visum & Reisevorbereitung

ThaiFM#1 Thailand-Visum & Reisevorbereitung

ThaiFM#1: In der ersten Sendung geht es um das kleine 1×1 des Thailandvisums und in der ThaiFM-Fragerunde um die beste Reisezeit, das Budget und die Packliste für den Urlaub in Thailand.