ThaiFM#1 Thailand-Visum & Reisevorbereitung

Thailand-Visum

In der ersten ThaiFM-Sendung geht es um das kleine 1×1 des Thailand-Visums. Alles, was du vor deinem Urlaub in Thailand über das Visa-on-Arrival, das Touristenvisum und die aktuellen Einreisebedingungen wissen musst.

HinweisBeachte bitte: Die Sendung ist schon etwas älter und die Informationen darin sind nicht mehr aktuell. Die aktuellen Bestimmungen findest du hier oder auf der Homepage des Thailändischen Konsulats in Frankfurt.

ThaiFM-Fragerunde

Es startet die ThaiFM-Fragerunde (Sende deine Fragen bitte an kontakt[at]thaifm.de), in der ich deine Fragen rund um Thailand in der Sendung beantworte. Vielen Dank an alle Fragesteller!!! In dieser Ausgabe u. a. mit folgenden Fragen:

  • Was ist die beste Reisezeit für den Urlaub in Thailand?
  • Welches Budget pro Tag sollte man für den Thailandurlaub einplanen?
  • Welche Dinge sollte ich unbedingt bei mir haben auf einer Reise nach Thailand?

Links zur Sendung

Schreibe einen Kommentar