Top-Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui

Marine Park Koh Samui

Ich war schon auf vielen Inseln in Thailand, doch keine Insel ist wie Koh Samui. Diese Insel bietet alles. Von überfüllten Partyspots mit Touristen, bis hin zu einsamen Stränden und tollen Sehenswürdigkeiten. Die Insel hat viel zu bieten, auch wenn das bei den ersten Besuchen nicht so offensichtlich ist oder man ist vielleicht leicht überfordert. … Weiterlesen …

Oh mein Pattaya! – Im Tollhaus von Thailand

Die Walking Street in Pattaya

Pattaya ist weltweit verrufen. Bezeichnungen wie „Der größte Puff der Welt“ sind vielen Menschen geläufig. In der Tat ist Pattaya ein einzig großes Rotlichtdistrikt, doch ist nicht jeder Urlauber ein Sextourist und kommt nur wegen den Thai Frauen nach Thailand. Pattaya ist durchaus mehr als ein stadtweites Bordell. Heute habe ich eine interessante Doku mit … Weiterlesen …