Wave Boutique Hotel Patong

Poolarea - Wave Boutique Hotel

Endlich wieder in Phuket gelandet und im Wave Patong Boutique Hotel eingecheckt. Es ist ein schönes Boutique-Hotel inmitten der Nanai Road. Mit ca. 21 € pro Nacht für ein Superior-Zimmer in der Peak-Season ein Schnäppchen. Da ich hier schon einige Male Gast war, wusste ich bereits was mich erwartet, hatte den Hoteltest aber immer versäumt. … Weiterlesen …

Oh mein Pattaya! – Im Tollhaus von Thailand

Die Walking Street in Pattaya

Pattaya ist weltweit verrufen. Bezeichnungen wie „Der größte Puff der Welt“ sind vielen Menschen geläufig. In der Tat ist Pattaya ein einzig großes Rotlichtdistrikt, doch ist nicht jeder Urlauber ein Sextourist und kommt nur wegen den Thai Frauen nach Thailand. Pattaya ist durchaus mehr als ein stadtweites Bordell. Heute habe ich eine interessante Doku mit … Weiterlesen …

🙏 สวัสดีครับ! Hast Du Interesse daran Thai zu lernen? Dann hole Dir jetzt die Tipps von Silko, dem Gründer der ersten deutschsprachigen Online-Schule zum Erlernen der thailändischen Sprache, in Dein E-Mailpostfach.

100% unverbindlich und jederzeit abbestellbar. ;-)