Kostenlos Geld nach Thailand überweisen

Auslandsüberweisung nach Thailand
Mach nicht den gleichen Fehler und verschenke bares Geld durch schlechte Wechselkurse, hohe Gebühren und Kosten für Korrespondenzbanken bei Postbank & Co.

Wenn du mein Blog regelmäßig liest dann weißt du, dass ich mich sehr damit beschäftige, wie man sicher, schnell und günstig Geld nach Thailand überweisen kann. Gerade für Langzeiturlauber und Auswanderer ist es unabdingbar zu möglich niedrigen Gebühren Geld nach Thailand zu überweisen.

In meinem Artikel zur Kontoeröffnung in Thailand oder auch bei meinem Erfahrungsbericht über Azimo habe ich aufgezeigt, wie man mit ein paar Überweisungen mehrere hundert Euro durch teure Gebühren, schlechte Wechselkurse und versteckte Kosten verlieren kann. Falls du meinen Vergleich von 3 Anbietern für Auslandsüberweisungen nach Thailand noch nicht kennst, dann empfehle ich dir auch diesen sorgfältig durchzulesen.

HinweisIch möchte dir zeigen, wie du sogar völlig kostenlos Geld nach Thailand überweisen kannst. Das geht zwar nicht auf Dauer, aber einige Anbieter möchten die Gelegenheit geben deren Service zu testen. Eine erste kostenlose Überweisung ist dabei ein guter Anreiz. Da ich beide Anbieter regelmäßig zum Geldtransfer nach Thailand nutze, kannst du auf meine Einladung hin so eine Überweisung gratis beim ersten Mal durchführen.

Kostenfreie Überweisung mit TransferWise

TransferWise Test: Auslandsüberweisung nach ThailandMein Testsieger bietet dir die Möglichkeit einer kostenfreien Überweisung bis £3000. Auch danach kannst du zu niedrigen Gebühren von 0,7 % erneut Geld nach Thailand senden. Das Besondere an TransferWise ist, dass dein Geld zum echten Wechselkurs getauscht wird. Das ist wirklich neu und revolutionär. Meine Überweisungen gingen alle sehr schnell und die Erreichbarkeit des Kundenkontakts ist ausgezeichnet (Insbesondere der Live-Chat zu Geschäftszeiten).

Video: So funktioniert TransferWise

Das folgende Video erklärt, wie TransferWise funktioniert und was so revolutionär an diesem System ist.

Überzeugt? Dann kannst du jetzt in den Genuss deiner kostenlosen Überweisung nach Thailand kommen. Einfach über den Button beim Anbieter registrieren und Geld überweisen.

Auf meiner Themenseite zu Auslandsüberweisungen nach Thailand zeige ich im Detail auf, was Überweisungen z. B. mit der Sparkasse, Paypal oder der Postbank nach Thailand kosten. Da kann einem hin und wieder schon einmal übel werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du von deinen Erfahrungen mit TransferWise und Azimo in den Kommentaren berichtest. Ich freue mich auch immer über Tipps zu neuen Anbietern, die ich dann ausgiebig für dich testen kann.

8 Gedanken zu „Kostenlos Geld nach Thailand überweisen“

  1. Hallo Silke
    Habe deine Erfahrungen mit Geldwechsel mit Interesse gelesen und danke für die Informationen. Hast du auch mal einen Vergleich gemacht mit einer Überweisung in Euro? Die Bangkok-Bank bietet einen solchen Service an. Das bedeutet, du kannst Euro bei der Bank parkieren und je nach Bedarf oder Wechselkurs abrufen. Berechnung erfolgt angeblich mit Devisenkurs und der soll sogar besser sein als der Kurs deiner Bank in Europa. 
    Ich werde das mal in nächster Zeit testen.
    Liebe Grüße
    Hugo Schlumpf 
    Udon Thani

    Antworten
  2. Hallo
    Mit dem Geld senden ist immer so eine Sache. Bei Westen Union sind gebühren niedrig aber schlechter Wechselkurs. Aber sehr schnell 3 Tage ist das Geld da.
    Bei TransferWise dauert es 8 bis 9 Tage bis das Geld kommt . Es steht geschrieben in TransferWise wir arbeiten auch an Sonn und Feiertage. Leider nur im Callcenter und die geben Dir keine richtige Auskunft.

    Im Moment Überprüfe ich das was Hugo geschrieben hat. Es kommt halt auch auf die Gebühren an.

    Antworten
    • Hallo Bernhard,

      ich überweise aktuell immer noch mit TransferWise. Wenn ich Montag per SOFORT einzahle, habe ich das Geld spätestens Donnerstag. Es sind inzwischen weit über 20 Überweisungen. 8-9 Tage musste ich noch nie warten. VG Silko

      Antworten
  3. sorry , aber im Moment ist es gerade so bei mir habe per Sofort Zahlung gemacht am 26.03 und das Geld ist immer noch nicht auf der Bank . Daten mehrmals überprüft stimmt alles. . Bin richtig Sauer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar