Sabaidee Massage: Nr. 1 Massage in Khao Lak

Liegen in der Sabaidee Thai-Massage in Khao Lak

Liegen: Sabaidee Massage im Khaolak Inn Hotel in Khao Lak

Wow, da sitze ich noch immer tiefenentspannt in meinem Hotelzimmer im Khaolak Inn und will es mir nicht nehmen lassen dir eine wirklich gute Massage in Khao Lak zu empfehlen. Die Sabaidee Massage befindet sich im gleichen Gebäude. Auf der Straße weist eine große Preistafel den Weg. Zur groben Orientierung befindet sich das Hotel mit dem Spa schräg gegenüber dem Mc Donalds in Khao Lak auf der anderen Straßenseite. Du kannst dich auch an der Ska-Bar orientieren, die sich direkt vor dem Gebäude befindet.

Tolle Thai-Massage für 250 Baht pro Stunde

250 Baht ist ein sehr guter Preis. Häufig kosten die Massagen in Khao Lak 300-400 Baht. Allzu viel hatte ich daher nicht erwartet. Positiv überrascht war ich von der Musik, was leider immer seltener wird, denn auch in Thailand muss man für das Spielen von Musik Gebühren zahlen.

Preistafel der Sabaidee Massage in Khao Lak

Preise für Thai-Massage und mehr: Sabaidee Massage in Khao Lak

Massiert wurde ich von einem älteren Herrn, der weiß was er tut, denn es war die bislang beste Massage, die ich hatte. Nach all den Jahren in Thailand merkt man recht schnell wer eine umfangreiche Ausbildung genossen hat oder wem es nur von einem Kollegen gezeigt wurde.

Zu Beginn werden die Füße gewaschen. Du bekommst Kleidung, was typisch für eine klassische Thai-Massage ist. Neu war mir auch das Öl, was für die Massage benutzt wurde. Das wurde im Laufe der Zeit warm, was die Muskulatur wunderbar entspannt. Ich kenne das sonst nur von der typischen Massage-Creme, aber das Öl macht die Massage für mich noch ein ganzes Stück entspannter. Die nächste Überraschung bei diesem Preis.

Die Massage dauerte ziemlich genau eine Stunde. Das ist nicht immer Standard, vergisst man aber schnell, wenn man zum Entspannen zu einer Massage geht. Alles in allem habe ich den Massagesalon mit einem sehr guten Gefühl verlassen und kann dir diese Massage in Khao Lak wärmstens empfehlen. Meine Nr. 1 Massage in Khao Lak!

Was heißt (Guten Tag & Auf Wiedersehen) auf Thai?

Wenn ein Mann spricht:

sa \ wa[s]) \ dii - krabb /สวัสดีครับ
สวัสดี (Guten Tag) ครับ (Höflichkeitspartikel)

Wenn eine Frau spricht:

sa \ wa[s]) \ dii - ka สวัสดีค่ะ
สวัสดี (Guten Tag) ค่ะ (Höflichkeitspartikel)

Das "s" wird zwar geschrieben, aber nicht ausgesprochen. Wenn Du willst, kann Du jetzt kostenlos noch mehr lernen.


Schlagworte:

Was denkst du?