Zukunftskinder e.V.

Tipp: Mit der Meta-Flugsuche vergleichst du andere Preisvergleiche und erzielst so eine maximale Ersparnis!

Interview mit Katharina vom Zukunftskinder e.V.

Die Kinder vom Zukunftskinder e.V. sagen DANKE!

Die Kinder sagen DANKE für jede Unterstützung.

Neulich flatterte wie jeden Tag eine Mail von Google-News zu Thailand bei mir ein. So wurde ich auf diesen Artikel aufmerksam. Was ich da gelesen habe, hat mich beeindruckt und war Grund genug mit der Initiatorin Kontakt aufzunehmen und sie um ein Interview zu beten, denn ich wollte mehr erfahren.

Die Arbeit des Vereins konzentriert sich aktuell auf den Support von 2 Kinderheimen mit insgesamt ca. 60 Kindern in der Nähe von Chiang Mai in Nordthailand. Die beiden Kinderheime sind Teil der christlichen Dachorganisation Asias Hope. Die Kinder sind dem Risiko von wirtschaftlicher und sexueller Ausbeutung ausgesetzt.

Impressionen

Spendenkonto

Zukunftskinder e.V.
IBAN: DE32 5105 0015 0238 1609 80
BIC: NASSDE55XXX

Beitragserklärung

Hier kannst du dir die Beitrittserklärung herunterladen und ausdrucken: http://www.zukunftskinder-ev.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

Mehr erfahren

Homepage: www.zukunftskinder-ev.de
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Zukunftskinder-eV/349283595282859

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Tipp: Bei booking.com kannst du alle Hotels in Thailand mit Bestpreisgarantie buchen!


Schlagworte: , , ,

Was denkst du?